3,2,1… los! Inka ist verliebt!

Inka, das bin ich: Ines Katarina, 28 Jahre, von Beruf TV-Journalistin und seit nun schon fast einem Jahr glückliche Mami. Nach fast 12 Monaten Elternzeit kribbelt es mir wieder in den Fingern: Das Projekt „Familienblog“ kann starten!

Vorher will ich euch aber kurz erzählen, für wen mein Herz schlägt…

Inka verliebt Mamablog Baby Hund

Meine Tochter heißt Leni (*April 2015). Jeder Tag mit ihr ist ein wundervolles Abenteuer. Täglich überwältigt sie mich mit ihrem fröhlichen Wesen und ihrer unschuldigen Begeisterung für die kleinen Wunder dieser Welt.

Wir Mädels sind nicht alleine. Der starke Mann an unserer Seite heißt Filipe. Er ist der mit Abstand glücklichste Papa, ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf und meine ganz große Liebe. Seit 2007 sind wir schon ein Paar, seit 2013 verheiratet. Und nur gemeinsam mit ihm konnte ich mir diese aufregende Reise ins Elternglück vorstellen.

Das Abenteuer „Familie“ wäre auch nur halb so lustig ohne unsere beiden Hunde Snoop und Emily. Die zwei Rabauken sind die tollsten Spielgefährten. Manchmal etwas tollpatschig und chaotisch, aber insgeheim die liebevollsten Kuschelnasen. Eigentlich haben sie auch ihren eigenen Blog. Aber wie das Leben so spielt, erweitern sich die eigenen Interessen hin und wieder. Leni hat unser Leben nunmal komplett auf den Kopf gestellt. Und so dreht sich bei uns zu Hause eben nicht mehr alles nur um den Hund, sondern auch um Themen rund ums Kind. Die perfekte Gelegenheit für einen Neustart in der Bloggerwelt.

Meine kunterbunte Familie ist das Beste, was mir je passiert ist. Ich bin verliebt – in meinen tollen Mann, meine Hunde, unsere zuckersüße Tochter – und die vielen schönen Dinge, die wir gemeinsam sehen und erleben. Daher auch der Name des Blogs.

Zusammen haben wir viele schöne Geschichten zu erzählen. Und ich möchte diese Seite nutzen, um Euch an den herrlichen Dingen, die uns im Alltag begegnen, teilhaben zu lassen. Ich hoffe, ihr findet Gefallen an unserer kleinen Welt. Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern. 

Kontakt:

Ihr habt Ideen, Anregungen oder Lust auf eine Kooperation mit uns? Meldet Euch unter inkaverliebt@gmail.com oder folgt uns auf Instagram (@inka.inlove). 

Advertisements

Ein Gedanke zu “3,2,1… los! Inka ist verliebt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s