Berlin-Mitte mit „Tante Konfetti“

Meine Schwester heißt Yvette, aber wir nennen sie seit Jahren einfach nur „Konfetti“. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau wie das zustande kam (Konfetti? Du vielleicht? ;D ). Jedenfalls gefällt uns allen dieser Spitzname ziemlich gut.

Für Leni ist sie deshalb auch einfach „Tante Konfetti“ aus Berlin. Heute waren wir sie spontan besuchen und haben unseren Mädchentag in vielen schönen Bildern festgehalten.

Mehr Eindrücke findet ihr auch auf unserem Instagram-Account. Schaut doch mal vorbei! Happy Sunday!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s