Post für Leni!… Und alles ist rosa.

Diese Verpackung! Dieses rosa Papier! Damit habt ihr mich schon, ihr schlauen Marketingleute von Zara! Landet zwar eh im Müll, aber Hauptsache es löst vorher nochmal das freudige Kreischen beim Öffnen aus!

Das ist wie bei Douglas! Da lasse ich mir auch an der Kasse die günstigste Gesichtsmaske als Geschenk verpacken, weil es schön aussieht. Und zu Hause, nach der Shoppingtour, sagt die kleine Stimme in meinem Kopf „Ein Geschenk? Für mich? Das hätte doch wirklich nicht sein müssen.“ Oh, doch! Denn ich habe mich letztendlich doppelt gefreut. Einmal über das Gekaufte und nochmal über die Aufmachung. Zwei zu Preis von einem. In meinen Augen kein allzu schlechter Deal. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s