Sonntage wie diese …

image
Warum Langeweile wichtig ist …

Regenwetter beflügelt bekanntlicherweise den Geist. Und auch Leni ließ sich heute von ihrer Langeweile inspirieren und hat heute ihre ersten Schritte am Lauflernwagen gemacht. Was für ein kostbarer Moment!

Mein Mann und ich schauen zu ihr und plötzlich steht sie da: Ganz alleine, ganz stolz, mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Fest auf ihren zwei Beinen, und macht vorsichtig einen Schritt nach dem anderen. Vor lauter Freude über ihre neue Fähigkeit wollte sie gar nicht mehr aufhören den blauen Holzwagen von links nach rechts zu schieben.

Lange wird es nicht mehr dauern bis sie das Teil loslässt und ganz alleine durch die Bude saust. Vielleicht ja schon, wenn es das nächste Mal regnet…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s