Meilenstein: Der erste Ausflug mit Lauflernwagen

Lenis erster Spaziergang auf ihren eigenen zwei Beinen: Heute war für uns ein unglaublich rührender Tag, denn wir durften beide zusehen wie unsere Tochter ihre ersten selbstständigen Schritte an der frischen Luft machte. Sie ist noch nicht einmal 11 Monate alt. Und mir wurde wieder einmal bewusst wie schnell die Zeit verfliegt!

Ihren Puppenwagen hatte sie dabei natürlich immer fest im Griff. Mit dabei ist natürlich auch immer ‚Baby Clara‘. Beide Spielzeuge sind von Haba und die perfekten Begleiter, um laufen zu lernen.

 

Manchmal habe ich das Gefühl, Leni fühlt sich mit ihrem Buggy richtig ‚erwachsen‘. Ihr Gesicht ist jedes Mal erfüllt von strahlendem Stolz, wenn ihr bewusst wird, dass sie jetzt ihr eigenes ‚Baby‘ umher kutschieren kann. Und es ist unglaublich schön, diese glücklichen Momente mit ihr teilen zu dürfen.

Der Lauflernwagen war übrigens ein Weihnachtsgeschenk von Opa und wie man sieht eine wirklich sinnvolle Investition. Ich persönlich liebe Spielzeug aus Holz, denn es wirkt immer zeitlos und klassisch. Der Wagen hat dadurch irgendwie ‚Charakter‘ – Eben ein echtes Lieblingsstück, das wir vielleicht auch noch für unsere eigenen Enkelkinder aufbewahren werden.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Meilenstein: Der erste Ausflug mit Lauflernwagen

  1. Oh wie schön! Der erste Ausflug zu Fuß ist was ganz besonderes ❤️ Ich mag unseren Lauflernwagen aus Holz auch sehr gerne, der jetzt als Puppenwagen fungiert. Charakter trifft es gut, das haben Holzspielsachen wirklich.

    Liebe Grüße
    Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s