Neuer Trend: #Dickbauchdienstag auf Instagram

Processed with VSCOcam with b5 preset
#dickbauchdienstag

Auf Instagram wurde vor kurzem der #dickbauchdienstag ins Leben gerufen. Mütter und die, die es werden, präsentieren unter dem Hashtag ihre prallen Schwangerschaftsrundungen. Eine wunderschöne Idee, um die 40 Wochen Wunder zu zelebrieren – und ein toller Anlass, um mal wieder in der eigenen Fotokiste zu stöbern.

Mein Foto ist ziemlich genau vor einem Jahr entstanden. Es hätte wirklich jede Minute losgehen können. Ich bin damals fast geplatzt, doch Leni wollte einfach nicht raus. Man sagte uns, Tanzen hilft – … tat es nicht!

Unsere Tochter kam 11 Tage nach dem errechneten Termin, und letztendlich auch nicht freiwillig. Dennoch: Ich habe jeden einzelnen Tag der Schwangerschaft genossen. Es war ein einzigartiges Gefühl, einen kleinen Menschen in sich wachsen zu spüren.

Ihr wollt mehr Fotos von uns sehen? Folgt uns auf Instagram unter @inka.inlove

Advertisements

Ein Gedanke zu “Neuer Trend: #Dickbauchdienstag auf Instagram

  1. Oh schön, ein wundervolles Bild ❤

    Und ich freu mich so, dass mein Dickbauchdienstag damals so eingeschlagen hat. Wahnsinn. Ich finde, es gibt auch einfach nichts schöneres als so ein runder Babybauch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s