Netflix Comedy für Eltern: „Ali Wong – Baby Cobra“

Ihr habt einen verdammt stressigen Tag hinter euch? Das Kind hat nur geweint, an den Wänden hängt Tomatensauce und der Wäscheberg ist voll mit Babykotze?

Dann hat Netflix das Richtige für euch!

Schon mal von Ali Wong gehört? Ich auch nicht. Aber seit ich gestern ihr Comedy Special gesehen habe,  ist sie mein persönliches Netflix-Highlight.

In ihrem Stand Up-Programm „Baby Cobra“ widmet sich die (damals) hochschwangere Komikerin so ziemlich allen Hürden rund ums Schwangerwerden und zieht in vollen Zügen über Dating, Schwiegereltern und den Feminismus her. Klingt gut, oder?!

Also Mamis: Pyjama an & Netflix starten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s