Verschafft euch die Hauptrolle in einem Kinderbuch!

„Einmal der Held der Geschichte sein.“

Diesen Wunsch will ich meinem Neffen (zweiten Grades) zur Einschulung erfüllen.

Meine Wahl fällt auf ein personalisiertes Buch von JollyBooks mit dem Titel: „Hurra! Jetzt bin ich Schulkind!“ – Wie passend. Das Abenteuer von Elias kann beginnen!

Die Gestaltung

Zuerst einmal online die Infos einfügen: Der Name des Kindes und der echte Wohnort lassen sich nämlich individuell in die Geschichte einbinden. Sogar die eigene Lehrerin bekommt eine Nebenrolle. Zum Schluss noch eine kleine Widmung und der Vorfreude steht nichts mehr im Weg.

Die Story

Pünktlich zum Schulstart muss Elias (so heißt mein Neffe) in seiner Geschichte mit neuen Freunden eine kniffelige Aufgabe lösen. Denn Bo, das freche Gespenst, das eigentlich hinter der Tafel des Klassenzimmers wohnt, hat sich verirrt. Jetzt sollen die Freunde das Tafelgespenst zurück an seinen Platz bringen. Leichter gesagt als getan, denn niemand darf von diesem Geheimnis wissen. Eine witzige Abenteuerreise beginnt …

Das fertige Buch …

…sieht nicht nur klasse aus, sondern fühlt sich auch richtig gut an. Ideal für verspielte Kinderhände.

Das große Highlight aber ist und bleibt: Elias ist mittendrin und der Held seiner eigenen Geschichte. Ich glaube eine tollere Motivation kann man zum Schulstart nicht verschenken.

Insgesamt ein absolut einzigartiges Andenken für einen unvergesslichen Tag.

Sichert eurem Kind jetzt die Hauptrolle zu Weihnachten!

Auf jollybooks.de gibt es nicht nur diese eine Geschichte zum Schulstart, die ihr gestalten könnt. Egal ob Freundebuch, ein Geschenk zur Taufe oder die ganz individuelle Gute-Nacht-Geschichte. Für jeden Anlass gibt es das passende Buch. Wie wäre es zum Beispiel mit einer ganz eigenen Weihnachtsgeschichte?

Exklusiv für euch habe ich ein ganz besonderes Special: Einfach bei eurer Bestellung den Gutscheincode inkaverliebt20 eingeben, dann bekommt ihr 20% Rabatt auf euer ganz individuelles Weihnachtsgeschenk (gültig bis 31.12.2016).

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s