Happy Nikolausi! Das war bei uns im Stiefel.

Kikaninchen, der „Harry Styles“ der Ein- bis Dreijährigen, ist gestern endlich bei uns eingezogen. Nachdem das Titellied bei uns zu Hause in Dauerschleife rauf und runter läuft, ist der coole Plüschhase gestern in den Stiefel gehüpft.

Belohnt wurden wir mit einem zuckersüßen, emotionalen Moment. Schon als Leni die Geschenke verpackt im Schuh entdeckt hatte, gab es eine innige Umarmung – so richtig von Herzen, mit ihren zarten anderthalb Jahren.Wir haben einem kleinen Fan die allergrößte Freude gemacht. Ich war absolut gerührt und werde diesen Moment nie vergessen! Nie, nie, nie!

Ach und Holzhund Bosco gab es noch dazu … Damit unsere Tochter nicht mehr den Eierkocher am Kabel hinter sich herziehen muss. #parentinggoals

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s