Kinderschuhe für einen Bilderbuchsommer: Die neue KAVAT-Kollektion

Der Frühling ist da und mit ihm eine neue Schuhgröße! Lenis Füße sind über den Winter ganze zwei Größen gewachsen – sie trägt jetzt eine „24“. Für die neue Jahreszeit heißt das also: Die kuscheligen Winterstiefel eintauschen gegen ein farbenfrohes und knalliges Paar Kinderschuhe.

Die perfekten Kinderschuhe sollen gesund für die Füße sein, aber nicht nach Ökolatschen aussehen. Sie dürfen „girlie“ sein, aber bitte ohne unnötigen Kitsch und Bling. Sie sollen sowohl mit dem alltäglichen Jeanslook cool aussehen, als auch mit dem süßen Spitzenkleidchen.

Im vergangenen Jahr, als Leni ihre ersten eigenen Schritte wagte, habe ich mich lange mit dem Thema „Kinderschuh“ beschäftigt. Es fiel mir wirklich schwer, das richtige Paar zu finden. Letztendlich entschied ich mich damals mit dem Label KAVAT für ein Stück Schweden im Schuhschrank. Der Herbst verging, das Laub fiel von den Bäumen, und Lenis Lederschuh spielte jeden Tag als treuer Begleiter bei Sonne, Wind und Regen mit.

Vielleicht ist es gerade diese Erinnerung an Lenis ersten Herbst auf eigenen Füßen, die mich auch diese Saison wieder zu KAVAT zurückführt. Vielleicht aber auch einfach die coolen, knalligen Farben der aktuellen Frühjahr/Sommer-Kollektion: Intensive Gelb-, Flieder- und Grüntöne haben sofort mein Mamiherz erobert!

Ich sehe schon das Foto im Familienalbum vor mir: Leni im Sommerkleid, lachend und spielend im Garten. Getragen von ihren pinken „Hammar“-Schühchen. Ein bunter Sommer mit einem Hauch Nostalgie!

(PR-Sample: Karkalis Communications / Kavat)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s