Die schönsten Softshell-Übergangsjacken für den Frühling

(Werbung / Dieser Artikel enthält Werbelinks und PR-Samples)

Was für ein Aprilwetter! Mal rennt Leni bereits in Badehose durch den Garten, am nächsten Tag tobt ihr schon wieder der eiskalte Wind um die Ohren.

Dieses verrückte Wetter hatte zur Folge, dass mein Mann und ich von einer heftigen Erkältung erwischt wurden. Und Leni? Blieb kerngesund!

Vielleicht liegt es einfach an ihrem bärenstarken Immunsystem. Vielleicht aber auch daran, dass sie (im Gegensatz zu ihren leichtsinnigen Eltern) modisch genau richtig ausgestattet ist für diese wechselhafte Jahreszeit.

Uebergangsjacke Softshell-Jacke Kinder Inkaverliebt
Softshelljacke von Finkid via tausendkind.de

Während ich ganz lässig in meiner leichten Lederjacke durch die Gegend flitze, trägt Leni nämlich „was Gescheites“: Ihre Softshelljacke von Finkid (Werbelink) ist absolut perfekt für diese launische Übergangszeit. Denn ohne dick aufzutragen, hält sie das Kind bei jedem Outdoor-Playdate wunderbar warm.

 

 

Ich liebe das knallige Pink und die zuckersüße Zipfelmütze des „Tove Shell“-Modells. Gefunden haben wir sie bei Tausendkind.de. In der Galerie findet ihr noch viele weitere schöne Modelle für den Frühling:

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

(Galeriefotos und PR-Sample: Tausendkind)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s