The Bump Update: Leni wird zur Fashion Designerin

Mein Highlight der Woche? Der diesjährige Kindertag. Eine Tradition, die ich aus meiner eigenen Kindheit im Südwesten gar nicht kannte. In Leipzig & Berlin wird dieser Anlass jedoch ziemlich groß gefeiert – mit tollen Aktionen und süßen Geschenken für die Kleinsten.

Die Agenturhündin

Leni und ich waren zu einem Presse-Event in Berlin eingeladen, ein Riesenspaß: Mein zweijähriges Töchterchen ist in die Rolle der Modedesignerin geschlüpft und hat mit voller Hingabe bei name it ein T-Shirt mit Glitzer verziert, am Stand der SOS-Kinderdörfer einen coolen Beutel bestempelt, mit ecco shoes Schokolade in Fußförmchen gegossen, bei WE Fashion eine Jeans entworfen und so viel mehr!

Bei Vöslauer Mineralwasser habe ich meine neue Lieblingserfrischung für den Sommer entdeckt: Gurke-Holunder! Unbedingt testen! Und auch die Wickeltaschen vom kalifornischen Label jujube haben mein Herz erobert – denn man kann sie so wie sie sind, mit allem drum und dran, in die Waschmaschine schmeißen. Als zukünftige Mama mit zwei Kindern und jeder Menge Krümeln & Co. ein unbezahlbarer Aspekt.

The Bump Update: Wie geht es mir in Woche 26?

Noch 14 Wochen bis zum offiziellen Entbindungstermin – vorher fliegen wir aber nochmal in den Urlaub. Die Vorfreude auf unseren Portugalurlaub steigt. Falls ihr auch eine Reise mit Baby & Kugel plant, findet ihr hier im Blog viele tolle Reisetipps.

Mein Körper? Der macht gerade einen Riesensprung. Der Bauchumfang wächst und auch die Kilos kommen allmählich – obwohl ich sehr auf meine Ernährung achte. Tägliches Obst statt Eis und trotzdem fühlen sich manche Körperstellen ziemlich aufgequollen an. Es muss irgendwie an der Hitze liegen. Meine Tipps für eine möglichst unbeschwerte Schwangerschaft im Hochsommer folgen in Kürze hier auf inkaverliebt.com.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s