„Sei du selbst“ mit Lottie (plus Gewinnspiel)

(Werbung // Dieser Beitrag ist eine Kooperation mit lottie.com)

Kein anderes Spielzeug erzeugt bei Mädchen so viel Leidenschaft wie die erste Puppe. Ich selbst war in meiner Kindheit eine aufgeweckte Puppenmama und habe das tägliche Rollenspiel mit meinen Püppchen geliebt. Stundenlang habe ich mich mit ihnen in meiner ganz eigenen Fantasiewelt verloren. Auch zusammen mit meinen Freundinnen hatte ich beim Puppenspiel unglaublich viel Spaß. Drinnen oder draußen, wir waren mit unseren Puppen einfach überall.

erste Puppe Lottie
Die erste Puppe: ein besonderer Mama-Tochter-Moment mit Leni & Lottie

Die erste Puppe ist etwas ganz Besonderes

Umso mehr freue ich mich als Mädchenmama, dass nun auch meine Tochter langsam in das Alter kommt, in dem Anziehpuppen zu ihrem kreativen Spielalltag gehören.

Die Wahl der perfekten ersten Begleiterin für meine frischgebackene Puppenmama fiel mir leicht. Als ich das erste Mal von Lottie gehört habe, war ich mir sofort sicher, dass sie die erste Freundin in der Puppenkiste von Leni sein sollte.

Was macht Lottie so besonders?

„Sei du selbst!“ ist das Motto von Lottie. Sie liebt alle Dinge, die Kinder auch lieben: Reiten, Sport, im Herbstlaub tanzen, die Welt erforschen, Experimentieren. Aber die kleine Puppe ist insgeheim auf einer viel größeren Mission:

Lottie ermutigt Kinder, nicht zu schnell erwachsen zu werden. 

Lottie ist alles, was ein Mädchen sein muss: verspielt, neugierig, fantasievoll. Sie ist, wie meine Tochter, einfach ein Kind. Ihre Körperproportionen gleichen einem 9-jährigen Mädchen und vermitteln Leni spielerisch ein gesundes Selbstwahrnehmungsgefühl.

Auch ihre Outfits ähneln denen von jungen Puppenmamas: Gummistiefel statt High Heels, bunte Regenjacke und farbenfroher Zwiebellook statt Make-Up und Dekolleté.

Leni & Lotti: Mein kleines Mädchen ist jetzt Puppenmama

Seit die „Muddy Puddles Lottie“ und die „Pony Club Lottie“ bei uns eingezogen sind, hat Leni keine Hand mehr frei. Anziehen, ausziehen, reiten und im Regen tanzen – sogar in den Zoo durfte uns Lottie schon begleiten und mit unserer Tochter die Elefanten besuchen.

Mit ihren ersten Lotties habe ich Leni’s Geschmack voll getroffen. Jetzt kann sie zusammen mit ihren neuen Puppenfreundinnen in die abenteuerlichsten Rollen schlüpfen – und dabei rundum das Kind sein, das sie selbst sein möchte.

Lottie Puppe Puppenmama Erfahrung
Lottie im Zoo bei den Elefanten

Sei du selbst mit deiner eigenen „Autumn Leaves Lottie“

Passend zum bevorstehenden Herbst verlost inkaverliebt.com eine Autumn Leaves Lottie (siehe Fotos).

Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und schreibt mir, welche Puppenmama ihr mit einer Lottie überraschen möchtet. Das Gewinnspiel endet am 30. September 2017 um 12 Uhr.

Teilnahmebedingungen: Am Gewinnspiel teilnehmen dürfen in Deutschland wohnhafte Personen über 18 Jahre. Teilnahmeschluss ist der 30. September 2017, 12 Uhr. Die Teilnahme erfolgt über die Kommentarfunktion unter diesem Artikel und mit einer gültigen E-Mail Adresse. Die E-Mailadresse wird ausschließlich für die Benachrichtigung des Gewinners sowie den Versand des Gewinns an Lottie/Arklu weitergeleitet und lediglich zum Zweck des Gewinnspiels verwendet.

Viel Glück!

(In Kooperation mit lottie.com)

 

 

 

Advertisements

15 Gedanken zu “„Sei du selbst“ mit Lottie (plus Gewinnspiel)

  1. Wirklich eine schöne Idee, die Puppen kindgerechter zu gestalten. Lottie ist sehr gelungen und sieht auch wirklich sehr hübsch aus. Auch die Kleidung gefällt mir sehr gut, durch das kindgerechte Design.
    Meinen Kindern würde so eine Lottie sehr gut gefallen, da bin ich mir sicher.
    Sehr gerne würde ich meine Kinder mit einer solchen Puppe überraschen =^_^=
    Sehr schönes Gewinnspiel 🙂

    Gefällt mir

  2. Was für eine schöne Puppe. Da meine beiden Puppeneltern hier nun langsam damit beginnen, die frierenden Puppen fürsorglich anzuziehen, wäre das ein wirklich idealer Gewinn. Als Näherin schlägt mein Herz vor allem für das tolle Outfit. Und Gummistiefel und bunt passt wirklich gut zu meinen beiden Sommerkäfern hier. Da würde ich mich stellvertretend für meine Kinder schon vorab mal freuen und kann so gar nicht anders, als dem Lostopf zuzusteigen.

    Ein tolles Gewinnspiel und vielen Dank für diese wunderschöne Neuentdeckung im sonst oft allzu traurigen Spielzeugdschungel.

    Gefällt mir

  3. Lottie – dich brauchen wir noch! Meine kleine Puppenmama würde sich riesig freuen. Würde ja auch ganz wunderbar in ihre Glitzer-Puschel-Kita-Tasche passen! Besser geht’s nicht! 🙂

    Gefällt mir

  4. Eine tolle Empfehlung. Vielen Dank dafür!
    Ich würde Lottie sehr gerne für meine Tochter gewinnen. Noch ist ihr Interesse an Puppen zwar nicht allzu riesig, aber das kommt sicher schneller als gedacht.
    Liebe Grüße, Franzi

    Gefällt mir

  5. Ich kenne Lottie schon eine Weile, leider lässt die kleine Puppenmami noch auf sich warten (#teamrosa #12/17 #inLeipzigsindgradalleschwanger). Meine Nichte (3) würde sich allerdings jetzt schon über eine der wunderbaren Puppen freuen. Zu Weihnachten zum Beispiel. Liebe Grüsse

    Gefällt mir

  6. Huhu meine Liebe,

    danke für diese tolle Chance!

    Ich bin schon ziemlich lang Fansine von Lottie Puppen und nach wie vor immer noch begeistert von den Lottie´s.
    Eine kleine Spielpuppe, die optisch endlich einmal kindgerecht gestaltet ist, mit der sich auch ein kleines Mädchen identifizieren kann – so ein Spielzeug hat definitiv schon lange auf dem Markt gefehlt – meiner Meinung nach!
    Im Mädchen-Zimmer meiner kleinen Prinzessin lebt bereits die „Pandora´s Box Lottie“, die sich – genau wie meine kleine Tochter – natürlich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiießig über Lottie-Zuwachs freuen würde!
    Ein kleines Mädchen kann doch niemals genug Lottie´s haben ❤ ❤ ❤ ❤

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

    Gefällt mir

  7. Hallo.
    Ich finde Lottie großartig und würde sie gerne für meine Tochter gewinnen ❤.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Abend 🍀
    Melanie

    Gefällt mir

  8. Eine ganz bezaubernde Gewinnchance, Lieben Dank zu erst einmal ❤
    Ich würde gerne meine Tochter Amelie mit Lottie überraschen wollen, sie ist eine ganz wundervolle Puppenmami ❤
    Ich drücke die Daumen und wünsche einen tolle Tag.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  9. Ella ist zwar bereits einen Puppenmama, aber ihre Puppe ist noch allein und hätte gerne dieses besondere Geschwisterchen. Sie würde sich sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße
    Marlene

    Gefällt mir

  10. ich môchte gern meine tochter mavie damit überraschen … ich finde es schön, dass die proportionen naturgetreu sind und sich auch die interessen an denen von kindern gleichen … ich freuen mich sehr wenn’s klappen sollte … lg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s