Das Baby ist da!

Babypause statt Blog! Aktuell genießen wir das Wochenbett und widmen uns komplett unserem Familienglück. Denn: vor knapp drei Wochen kam unser Sohn endlich zur Welt. 3200 Gramm und 50 cm pures Wunder!

Baby Geburt Mamablog
„Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.“

Ich melde mich ganz bald wieder zurück mit Neuigkeiten und spannenden Artikeln und hoffe, ihr habt bis dahin Verständnis für meine klitzekleine Auszeit.

Eure Ines

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s